Quantcast
Channel: Der BusBlogger » Ausland
Browsing latest articles
Browse All 7 View Live

Image may be NSFW.
Clik here to view.

Maastricht – mit Hund

So. heute sollte es soweit sein, das erste Mal darf mein Hund Happy mit Busfahren. Aber erstmal gab’s etwas Chaos am Betriebshof. Ich war mit kurz nach 8 sehr zeitig da, die Reisebegleitung war...

View Article



Image may be NSFW.
Clik here to view.

Masstricht Teil 2

Um kurz vor 13 Uhr Uhr habe ich mich wieder auf dem beschriebenen Parkplatz in Maastricht am Fähranleger eingefunden, und etwas später kamen meine Fahrgäste. Von hier aus ging es nun nach Valkenburg...

View Article

Image may be NSFW.
Clik here to view.

Amsterdam

Dass ich das letzte Mal im Stadtzentrum war ist schon 4 Jahre her. Das war meine erste Auslandsfahrt. Ich war noch das ein oder andere Mal dort, aber immer nur am Flughafen. Grund für den diesmaligen...

View Article

Image may be NSFW.
Clik here to view.

Schloss Wegimont

Heute nehm ich euch mal wieder ein paar Kilometer im Bus mit Das Handy, mit dem ich gefilmt habe, steht lose auf dem Armaturenbrett und ist zwischendurch sogar einmal umgefallen. Entschuldigt bitte die...

View Article

Image may be NSFW.
Clik here to view.

TGV, Thalys & ICE (jetzt mit Fotos)

Nein, das wird kein Zugführer-Blog und ich bin auch nicht unter die Zugtester gegangen, auch wenn ich das im kleinen am letzten Wochenende gemacht habe. Eine meiner Touren führte mich nach Paris,...

View Article


Brüssel Gare du Midi / Zuidstation

Zum Gare du Midi in Brüssel wird es wahrscheinlich nicht so viele verschlagen, ist wohl auch besser so. In großen Teilen ein Bahnhof, den man sich ersparen kann. Zu Bürozeiten mag es noch gehen, weil...

View Article

Wenig Platz für den Bus

Es kommt ja häufig vor, dass man nur wenig Platz hat mit dem Bus. Dazu einfach mal zwei Videos von youtube. Hier geht es auf den Eurotunnel-Zug. Alles kein Problem und noch ausreichend Platz. Aber...

View Article
Browsing latest articles
Browse All 7 View Live




Latest Images